HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN FAQ

KOMME ICH OHNE TICKET INS FESTGELÄNDE?

Nein, da es sich um eine Privatveranstaltung handelt, ist der Zutritt nur mit Ticket möglich.


Das Ticket gibt es hier zu kaufen: 


Für alle, die es trotzdem ohne Eintritt versuchen wollen:

- wir haben das Gelände abgesperrt, du kommst nur beim Eingang rein

- du bekommst ohne Bändchen keine Speisen oder Getränke

- irgendwann wird dich einer unserer Securities an deinen nervösen Blicken erkennen, dann wirst du natürlich hinaus escortiert.

WIESO EIN TICKET UND WAS KOSTET ES?

Wir haben ein Kontingent von 100 Tickets je €20,- erstellt.

Diese Tickets decken fast zu Gänze unsere Grundkosten (Infrastruktur, Transportkosten, Musikanlage, ect..) und geben uns daher ein wenig Planungssicherheit.


Die im Ticketingsystem hinterlegten Daten werden gemäß der geltenden Datenschutzrichtlinie behandelt und sind auch praktischerweise Teil unseres COVID-Präventionskonzeptes.

ICH BIN DA, WAS JETZT?

Wir freuen uns, dass du es zu uns geschafft hast!

Du bist nun Teil von etwas Größeren, das auch Gutes hervorbringt (Reinerlös wird ja gespendet!) 


Jetzt kannst du dich entspannen und dich ganz dem Programm hingeben.


Nachdem du dich beim Eingang angemeldet hast, bekommst du ein Bändchen, mit dem du immer raus und reingehen kannst.

WO KANN ICH SCHLAFEN?

Vor Ort haben wir eine feine Camping-Wiese welche gerne zum Campieren über Nacht genutzt werden kann.


Wer lieber im Bettchen schläft, kann uns gerne benachrichtigen (Kontakt), wir könne Euch gerne günstige Schlafmöglichkeiten weiterempfehlen.

ICH BIN DURSTIG UND HABE HUNGER, WAS TUN?

Bei uns gibts super Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) und auch etwas zu Essen (vegetarisch und auch nichtvegetarisch). Sei unbesorgt.

Diese sind käuflich bei uns erwerblich.


Sämtliche Erlöse kommen dem Frauenhaus Pinzgau und dem Verein Neustart zugute.

WAS PASSIERT WENN ES REGNET?

Wassertropfen fallen vom Himmel und benetzen deine Kleidung und Haut. Neues Leben sprießt, das Leben nimmt Teil am ewigen Kreislauf des Wassers.


Wir sind jedenfalls mit ein paar Zelten vorbereitet. Nehmt euch jedenfalls einen guten Regenschutz mit!

KANN ICH HELFEN?

Als CharityEvent freuen wir uns natürlich über jede helfende Hand! Jeder der mihelfen will kann sich in der Liste unter Mitmachen für einen Zeitslot eintragen.


Im Vorhinein und vor Ort werdet ihr dann entsprechend eurer gewählten Aufgabe eingewiesen.


Als Aufwandsentschädigung müsst ihr keinen Eintritt zahlen.

CORONA-MASSNAHMEN

Wir halten uns streng an die für den Termin geltenden Vorgaben und werden diese hier 1-2 Monate vorher kommunizieren.

Falls das Event nicht stattfinden kann, werden die Kosten für die Tickets selbstverständlich retourniert.